Baumaßnahmen - Ruandakreis Erfenbach

New Slide 1
New Slide 2
New Slide 3
New Slide 4
New Slide 1
New Slide 2
New Slide 3
New Slide 4
New Slide 1
New Slide 2
New Slide 3
New Slide 4
New Slide 1
New Slide 2
New Slide 3
New Slide 4
New Slide 1
New Slide 2
New Slide 3
New Slide 4
New Slide 1
New Slide 2
New Slide 3
New Slide 4
Direkt zum Seiteninhalt
Baumaßnahmen
Mit finanzieller Unterstützung des Landes Rheinland-Pfalz konnte im Jahre 2010 mit dem Bau des Mehrzweckraumes auf der Insel Nkombo begonnen werden, unser bisher größtes Projekt. Integriert wurde hier die Nähschule.
Ein großes Anliegen unserer Partnergemeinde war, die beim Erdbeben 2008 zerstörte Kirche wieder neu zu errichten. Drei Jahre lang mussten die Christen von Nkanka die heilige Messe in einer „Notkirche“ abhalten, einem Bau bestehend aus einigen Holzpfosten und einem Wellblechdach. Ganz wohl fühlte man sich beim Betreten dieses Provisoriums nicht, aber es diente als Schutz, vor allem während der Regenzeit.
Zurück zum Seiteninhalt