Besuch in Ruanda - Ruandakreis Erfenbach

New Slide 1
New Slide 2
New Slide 3
New Slide 4
New Slide 1
New Slide 2
New Slide 3
New Slide 4
New Slide 1
New Slide 2
New Slide 3
New Slide 4
New Slide 1
New Slide 2
New Slide 3
New Slide 4
New Slide 1
New Slide 2
New Slide 3
New Slide 4
New Slide 1
New Slide 2
New Slide 3
New Slide 4
Direkt zum Seiteninhalt
2012 - Besuch in Ruanda
Anlass der Reise nach Ruanda in diesem Jahr ist die Einweihung der neuen Kirche von Nkanka. Einen speziellen Fotoblock dazu findet Ihr im Archiv.
Auf dem Weg nach Süden gibt es noch einige überraschende Begegnungen, die spontan kommentiert werden: „Dich kenn’ ich doch…“ Es ist Father Alphonse, den wir völlig überraschend in Ruhengeri antreffen, als wir aus dem Auto aussteigen. Er ist mit der Berufsbildenden Schule II in Kaiserslautern partnerschaftlich verbunden und wir lernten ihn bei seinem Besuch in Deutschland 2011 kennen.
Von Ruhengeri aus geht es über Kibuye nach Nkanka. Dort erwartet uns ein herzlicher Empfang. Ein Besuch auf der Insel Nkombo ist nicht nur Pflicht, sondern auch ein Programmpunkt, auf den wir uns immer wieder freuen.
Zurück zum Seiteninhalt